Don’t Kill The Beast: Mit einer Band zurück

«Don’t Kill The Beast» aus Basel ist zurück. Das Soloprojekt von David Blum hat sich inzwischen zu einer Band entwickelt. Matthias Gusset, Marco Naef und Matthias Renner bringen dabei die Lieder Blums auf neue Ebenen. Das Album «Cupid Bite», das im November erscheint, bringt neun Lieder über Selbstwert und Nächstenliebe. Die neue Single, auf der auch Marcie Jo zu hören ist, heisst «Q/A». Sie handelt über Wahrnehmungen und Ängste. Der Appell: kommuniziert und verliert euch nicht im Hirnlabyrinth!

Die Single ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter facebook.com/pg/dontkillthebeast.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: