Hot Like Sushi: Debütsingle «CRAZY» ist da

Jeden Sonntag Musiktipps per Mail: miwi.ch-Newsletter hier abonnieren.

HOT LIKE SUSHI, die aus allen Ecken der Schweiz stammende Band (Winterthur, Basel und Olten) treten mit ihrer Debut-Single «Crazy» die Tore der Schweizer Musikszene ein. Mit ihrem Musik-Stil, den die Band «Guitar Dance Pop» nennt, erspielt sich das bunte Trio in den vergangenen Jahren einen Ruf als explosive Liveband (u.a. Gurtenfestival 2017), die jedes Publikum in eine schweissgebadete Meute verwandelt. Die kratzenden Funkgitarren von Elias von Arx wechseln sich mit Luka Cormans massiven Synthiewänden ab, während Sam Schwalm das Ganze mit seinen Beats knapp aber stilsicher zusammenhält. Die Debütsingle heisst «Crazy».

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter hotlikesushimusic.com.


Jeden Sonntag Musiktipps per Mail: miwi.ch-Newsletter hier abonnieren.

Mehr in Schweiz
Aérotique: Debütalbum zusammen mit seinen «Soulmates»

Von der klassischen Klavierausbildung zum Produzenten und DJ.

Spotify: Neue Playlists mit Schweizer Musik

Spotify-Playlisten für die Schweiz.

Schließen