Julien Baker: Album «Turn Out The Lights» ist da

Julien Baker ist eine Musikerin aus den USA. Das Gitarrenspielen lernte sie auf dem Instrument ihres Vaters. Nach einigen Bandprojekten veröffentlichte sie auf eigene Faust eine erste EP, aus der 2015 das Debütalbum «Sprained Ankle» wurde. Erst in diesem Jahr unterzeichnete die 22-Jährige einen Plattenvertrag. Nun erschien vor Kurzem das Album «Turn Out The Lights».

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Sängerin gibt es unter julienbaker.com


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: