Just Alex & Yan Etchevary: Die kleinen Dinge im Leben

Der kanadische Sänger, Songwriter und Produzent Just Alex hat vor Kurzem seinen Song «Little Things» veröffentlicht. Zusammengearbeitet hat er dafür mit dem Yan Etchevary, ebenfalls ein Kanadier. Der Song entstand bereits 2011, als die beiden zusammen am renommierten Campus Notre-Dame-De-Foy studiert haben. Das Video dazu wurde in Montreal gedreht. Es handelt von der Liebe und Freude, die Musik bringen kann. Just Alex sagt zum Songs: «Es geht darum, für die kleinen Dinge im Leben empfänglich zu sein – sei es am Anfang einer Beziehung oder bei einem  Ziel, dass man sich gesteckt hat. So klein und unbedeutend sie auch sein könne, sie sind es, die zu einem Ganzen werden, wenn man sie kombiniert.»

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die beiden Musiker gibt es unter facebook.com/pg/justalexproducer und facebook.com/pg/yanetchevary.