Kiddo, Shy Martin & Sid Rosco: Drei Songwriter bringen «A Little Longer»

«A Little Longer» ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit drei erfolgreicher Songwriter: Sid Rosco, Kiddo und SHY Martin. SHY Martin steht etwa hinter dem The-Chainsmokers-Song «All We Know» and Kygo & Ellie Gouldings «First Time». Das Trio schrieb den Song zuerst für einen anderen Künstler, entschloss sich dann aber das Lied unter den eigenen Namen über ihr Indie Label zu veröffentlichen.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über SHY Martin gibt es unter facebook.com/ShyMartinMusic.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: