Kita Menari: Neue Musik aus den Niederlanden

Jeden Sonntag Musiktipps per Mail: miwi.ch-Newsletter hier abonnieren.

Hinter dem Pseudonym Kita Menari steckt der holländische Musiker Micha de Jonge. Der Sänger ist auch mit dem Duo Me & Mr. Jansen unterwegs. Doch nun bringt er mit «Young Lovers» eine erste Solosingle. Er sei froh, dass es nach einem Jahr harter Arbeit nun endlich losgehe, schreibt de Jonge auf Facebook dazu.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Musiker gibt es unter facebook.com/pg/kitamenarimusic.


Jeden Sonntag Musiktipps per Mail: miwi.ch-Newsletter hier abonnieren.

Mehr in #topstory, Holland
De Luca: «Schön» als Vorfreunde auf den Sommer

Das Album «Zrugg zum Anfang» erschien Ende April.

Matteo über seine neuen Songs und die Arbeit mit der Band

Der Schweizer Singer-Songwriter hat die EP «A Single Tree» veröffentlicht.

Schließen