Navarone: Videoclip zu «Lonely Night» ist da

Navarone, das sind Merijn van Haren (vocals), Kees Lewiszong (guitar), Roman Huijbreghs (guitar), Bram Versteeg (bass) und Robin Assen (drums). Die Mitglieder kommen aus Amsterdam und Nijmegen. Musik machen sie zusammen seit 2008. Mit ihren siedend-heissen Rocksongs, die Erinnerungen an Led Zeppelin und Soundgarden ebenso wachrufen wie an Wolfmother, The Black Crowes oder Nirvana, gleichzeitig aber ein eigenes, unverwechselbares und topmodernes Trademark besitzen, haben sich die Holländer in den vergangenen Jahren gemäss Bio zu einer der stärksten Rockbands Europas entwickelt. Ihre neuestes Album «Oscillation» bestätigt nicht nur den glänzende Ruf der fünfköpfigen Gruppe, sondern katapultiert Navarone kompositorisch wie produktionstechnisch auf ein noch höheres Level. Das neuste Video heisst «Lonely Nights».

https://youtu.be/Dh1AdYi3-QE

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter navaronemusic.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: