Shania Twain: Das neue Album «Now» ist da

Die Kanadierin Shania Twain ist mit ihren fünften Studioalbum zurück: «Now» bringt in der Deluxe-Version 16 Songs, in der normalen Version 12 Tracks. Es ist das erste Album seit „Up“, das vor 15 Jahren erschienen war. Shania Twain hat gemäss ihrer Plattenfirma alle Songs auf dem neuen Album selbstgeschrieben – um ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Sie erzählt weiter, dass einige Songs von ihrer Scheidung handeln und dass wir auf dem Album «schmerzhafte und melancholische Balladen, die sich zu völlig optimistischen Songs entwickelt haben» hören werden: «Du kannst das Gute nicht ohne das Schlechte haben und darum geht es am Ende etwa im Song ‚Live’s About To Get Good’», sagt die fünffache Grammy-Gewinnerin. Im kommenden Jahr geht die Sängerin auch wieder auf Tour. Bisher sind Konzerte in den USA, Kanada sowie England und Irland angekündigt.

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Die Tourdaten gibt es unter shaniatwain.com/tour.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: