The Weyers: Video zur Single «Bout Love»

The Weyers, das sind die Brüder Adi und Luk Weyermann. Früher mit ihrer Band Crank unterwegs, sind die beiden Schweizer jetzt als Duo unter ihrem verkürzten Familiennamen unterwegs. 2014 erschien das Album «Within». Schlagzeug, Gesang, Gitarre und ein paar Geräusche – so verpacken die beiden ihre Songs. Das neue Album «Out of Our Heads» haben The Weyers in der Berliner Fuzz Factory aufgenommen, begleitet von Christian Neander, dem früheren Songwriter und Gitarrist der Band Selig. Die aktuelle Single heisst «Bout Love».

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter the-weyers.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: