Update: Christian Hudson unterschreibt Plattenvertrag

Grosse News gibt es zu Christian Hudson, über den miwi.ch bereits mehrfach berichtet hat. Der kanadische Musiker hat einen Vertrag mit Universal Music Canada unterzeichnet. «Ich bin so aufgeregt, dass wir mit deren Hilfe den Song ‚Four Leaf Clover‘ um die Welt tragen werden», schreibt er dazu auf Facebook. Als erstes erschien nun eine Remix-EP. Nebst dem bereits früher erschienen Klowds-Remix enthält diese Versionen von Zitat Hudson: «the legend himself» Benny Benassi und der Kanadier Price & Takis. Weitere Songs soll es auch bald geben, wie Hudson weiter schreibt: «Ich kann es kaum erwarten, schon bald neue Musik mit euch zu teilen.»

Die EP ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Künstler gibt es unter http://www.christianhudsonmusic.com.