Valparaiso: «Rising Tides» als Teaser für das neue Album

Das Künstlerkollektiv Valparaiso aus Paris, bestehend aus Thomas Belhom, Hervé Mazurel, Thierry Mazurel, Adrien Rodrigue und Matthieu Texier hat ein neues Video namens «Rising Tides» am Start. Das Duett von Gastsängerin Phoebe Killdeer (Nouvelle Vague) und Howe Gelb ist der Auftakt zum kommenden Album «Broken Homeland», das von John Parish produziert und am 22. September veröffentlicht wird. Die Filmemacher Richard Dumas und Amaury Voslion haben für die filmische Umsetzung eine minimalistische, schwarzweisse Bildsprache gewählt.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Künstler gibt es unter valparaiso-music.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: