Bastian Baker: Viertes Album kommt Ende Oktober

Derzeit ist Bastian Baker mit Shania Twain auf Tour. Mit viel Charme und Schalk tritt der Schweizer als Support auf ihrer Welttour auf – und unterstützt die Kanadierin bei Songs ihres Sets. Am 26. Oktober erscheint nun auch das vierte Album von Bastian Baker, das schlicht und einfach nach ihm benannt ist. Mit «All Around Us», «Love On Fire» und «Stay» hat der Singer/Songwriter schon einen Vorgeschmack auf seine «neue» Musik geliefert. Die aktuelle Single heisst «Six». Das Video wurde in einem One-Take in Montreal aufgenommen. Baker schreibt dazu: «Ihr werdet bemerken, dass ich mein Rasierer verloren habe – oder vielleicht wollte ich auch nur für eine Minute wie Passenger aussehen.»

Das Album kann hier auf iTunes vorbestellt werden. Mehr über den Sänger gibt es unter bastianbaker.com.

Weitere Bilder des Konzerts in London gibt es hier zu sehen.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: