Evaride: Neue Musik aus Los Angeles

Evaride ist eine Band aus Los Angeles. Sie besteht aus Sean Michael Murray (Vocals), Hayden Maringer (Guitar) und Josh Devine (Drums). Devine war bereits als Live Drummer mit One Direction unterwegs, Maringer hat etwa mit Jennifer Lopez und Demi Lovato zusammengearbeitet und Michael Murray ist der ehemalige Leadsänger der Band Fancy Reagan. Zusammen sind die drei Evaride – benannt nach einem Patenkind von Josh. Im vergangenen Jahr hat die Band den ersten Song «Heartless» veröffentlicht. Vor Kurzem erschien nun die Single «What’s It All For?».

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter evarideofficial.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: