Fox and Bones: Mit «Little Animal» und grosser Tour zurück

Das Folk-Duo Fox and Bones hat miwi.ch vor rund einem halben Jahr vorgestellt. Nun ist das US-amerikanische Pärchen zurück. Im Herbst gehen Sarah und Scott auf grosse Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Daten dieser dritten Europa-Tour gibt es hier. Gleichzeitig kommt mit «Little Animal» auch ein neuer Song auf den Markt. Es ist nach «Love Me Like a River» ein weitere Vorgeschmack auf das Album «Better Land», das am 19. Oktober erscheint. Im Herbst 2017 hatte dafür die Zusammenarbeit mit Produzenten Dominik Schmidt und Tontechniker Matt Greco von The Rye Room mit dem Ziel begonnen, sich weiterzuentwickeln und Popelemente zu ihrem ruhigen, folkigen Sound hinzuzufügen. Fox And Bones feiern aber auch weiterhin das Leben, das sie durch ihre Songs ausdrücken, und ermutigen ihre Zuhörer, genauso grosse Träume zu verfolgen wie sie selbst es tun.

Der neue Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über das Duo gibt es unter foxandbones.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: