In My Days: Eine Ode an die Freundschaft als Debütalbum

Dennis Zwickert, Charly Schröder und Tino Finke sind «In My Days». Die drei Künstler aus Magdeburg kennen sich seit ihrer Kindheit – seit jeher feilten sie an ihrer Musik. Die erste grosse mediale Aufmerksamkeit erfuhr die Band durch ihre erste Single «This Is Love», die es in den TV-Trailer und die Spots der TV-Show «X-Factor» schaffte. Ihr Debütalbum «Dream Out Loud» bezeichnen die drei als Ode an die Freundschaft. Sie soll die Zuhörenden mitnehmen auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen zwischenmenschlicher Verbindungen, umwoben von mal träumerischen Harmonien und Flächen, mal energetischen Riffs und Hooks.

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter inmydays.com.

 


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: