Jetbone: Jobs gekündigt – Album produziert

Die Band Jetbone kündigte ihre Jobs, gaben ihre Wohnungen auf und verabschiedeten sich von ihren Freundinnen mit dem Ziel, 200 Shows im Jahr 2017 zu spielen; während sie ihr neues Album aufnahmen. Nun ist es 2018: Ihr ambitionierter Plan und harte Arbeit haben sich ausbezahlt. Jetbone unterschrieb einen weltweiten Platten- und Vertriebsdeal mit dem Major Label BMG, auf welchem ihr 3. Album «Come Out And Play» am 20. April 2018 erscheinen wird. Mit ihrem jugendlichen Alter  – der Jüngste wurde gerade erst 21 – und ihrem wahren «Rock’n’Roll Spirit» mischt Jetbone die aktuelle Musik Szene mächtig auf. Ihr Ruf als exzellente Live Band verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Die Band ist im Frühjahr auch auf Tour macht unter anderem am 23. April 2018 in Solothurn im Kofmehl, am 17. Mai 2018 in Luzern in der Schüür sowie am  18. Mai 2018 in Seewen im Gaswerk Halt.

Die Single ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band und weitere Tourdaten gibt es unter jetbone.se.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: