Joe Janiak: Songschreiber tritt ins Scheinwerferlicht

Joe Janiak hat Songs geschrieben für Ellie Goulding, Tove Lo, Britney Spears, Take That und Adam Lambert. Sein bekanntester Hit ist «Don’t Leave» by Snakehips and MØ. Nun tritt der in Los Angles lebende Brite in den Vordergrund: Vor Kurzem hat er seine Debütsingle «The Best You Ever Had» veröffentlicht. Zehn Jahre habe er darauf gewartet, seinen ersten Song zu veröffentlichen, sagt Janiak dazu: «Es wäre eine Untertreibung, wenn ich nur sagen würde, dass ich aufgeregt bin, diesen Song mit der Welt zu teilen.»

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Sänger gibt es unter facebook.com/JoeJaniakMusic.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: