JONAH: Neues Video zu «Love Lost» erschienen

JONAH hat miwi.ch im vergangenen Jahr vorgestellt. Nun wagen sie mit der zweiten Auskopplung ihres Debütalbums «Wicked Fever» wagen JONAH einen Blick in die Vergangenheit. «Love Lost» tänzelt im steten Rhythmus um unvergessliche Erinnerungen herum. Angelo und Christian bleiben dabei ihrer Musik treu und machen «Love Lost» zu einem leichtfüssigen Popsong, mit verspielten Gitarren, atmosphärischen elektronischen Elementen und grossen Melodien. Für den Videodreh hatte es die beiden in die ewig glühenden Hügel in und um Los Angeles verschlagen.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über das Duo gibt es unter listentojonah.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: