Jubel: «Dancing in the Moonlight» nun auch im PBH & Jack Shizzle Remix

PBH & Jack Shizzle (Quelle: Facebook)

Über die Neuauflage des Songs «Dancing in the Moonlight» von Jubel feat. NEIMY hat miwi.ch am Dienstag berichtet. Frisch «ab Presse» gibt es vom Track nun auch einen Remix des UK-Duos PBH & Jack Shizzle – den «Sunset Remix»«Wir sind enorm glücklich, welch‘ grosse Resonanz unser Remake dieses wahren Klassikers auslöst», sagen Jubel: «Der Song war – in der Version von Toploader – ein grosser Bestandteil unserer Jugend. Hoffentlich kann unsere Version neuen Zuhörenden etwas Sonnenschein bringen.»

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über Jubel gibt es unter facebook.com/pg/jubeloffical.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: