Jubel: Tanzen im Mondschein

Der Song «Dancing in the Moonlight» hat mehr als ein Leben: 1973 gab es eine Version von King Harvest. 2000 wurde er von Toploader gecovert und im Radio rauf und runter gespielt. Und jetzt, im Sommer 2018 ist «Dancing in the Moonlight» erneut zurück und drauf und dran die europäischen Charts zu erobern. «Aufgewärmt» wurde der Hit von Jubel bestehend aus den beiden Schweden Sebastian and Victor. Für ihren neusten Song haben sie zudem Verstärkung von Singer/Songwriterin NEIMY geholt. 

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über Jubel gibt es unter facebook.com/pg/jubeloffical.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: