Lean Bravo: 12’517 Kilometer lange Reise

12’517 Kilometer – so weit ist Lean Bravo von seiner Heimat entfernt. Gerade mal 18 Jahre alt war er, als er seine Gitarre packte und nach Deutschland flog. Inzwischen ist die Reise von Santiago de Chile nach Berlin sieben Jahre her – und nicht nur Lean, sondern auch seine Musik hat sich verändert. Lean ist mit seinem Anfang 2019 bevorstehenden Release «One by One» erwachsener geworden: Es geht um Verlust und Furcht, aber auch Kraft und Neuanfang. Seine neue Single «The Journey» befasst sich mit einer faszinierenden, emotionalen Reise und der Sehnsucht, des mittlerweile 25-Jährigen chilenischen Künstlers, seine eigenen Wurzeln wieder zu entdecken.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Sänger gibt es unter leanbravo.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: