Mario Ferrini: Mit «Delirious» auf die Tanzfläche

Mario Ferrini ist ein musikalischer Tausendsassa. Seit seinen Anfängen als DJ vor über 10 Jahren hat er sich einen Ruf als kreativer DJ, Musiker, Songschreiber und Produzent mit einem Händchen für eingängige Melodien und Hitpotential erarbeitet. Sein Debütalbum «You First» landete in den Top 50 der Albumcharts und der von ihm mitgeschriebene und produzierte Song «Never Give Up» von Frik N Chic wurde mit einer «goldenen Schallplatte» für über 10’000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. Für seine neue Single spannt Ferrini mit Juiceppe zusammen. «Delirious» ist ein unverschämt tanzbarer Song mit 80er-Jahre Electrodisco-Feeling, wie Ferrini dazu schreibt.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Produzenten gibt es unter ferrinirecords.ch.



ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: