Max George: Mit «Barcelona» zurück auf der Musikbühne

Max George war nie lange weg von Pop. Seit der in Manchester geborene Sänger der Boygroup «The Wanted» vor etwas mehr als vier Jahren auf dem Höhepunkt seines Ruhmes «geflohen» ist, hat er seine Liebe zur Schauspielerei verfolgt und unter anderem bei einer Staffel der US-amerikanischen Musical-Comedy-Fernsehserie Glee mitgespielt. Trotzdem hat er der Musik nie ganz den Rücken zugekehrt und im stillen Kämmerlein an neuen Songs herumgeprobt. Seine Rückkehr folgt nun mit «Barcelona». 

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Sänger gibt es unter facebook.com/therealmaxgeorge.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: