Mitch James: Neuseeländer bringt Debütalbum

Mitch James hat miwi.ch Ende 2016 erstmals vorgestellt. Nun ist das Debütalbum des Neuseeländers erschienen, der Erfahrungen auch als Strassenmusiker in Europa sammelte. Nun ist das Debütalbum da. Das neue Kapitel in James‘ Geschichte beginnt mit der Leadsingle «21» Sie fängt die Nostalgie ein, die Mitch zu einer Zeit spürte, «in der du keine Sorgen hast und nicht weisst, wie gut du es hast“, beschreibt er es als Liebesbrief an die Menschen, denen er nahe steht und den Ort, den er am meisten liebt in Neuseeland, Dunedin.

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Sänger gibt es unter mitchjamesmusic.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: