ROE: «Grumpy Electro Pop» aus Irland

ROE heisst eigentlich Roisin Donald. Die 18-Jährige kommt aus Derry in Irland. Ihre Musik beschreibt die Songwriterin als «Grumpy Electro Pop». Mit diesem erzielte sie in den vergangenen Jahren bereits einige Erfolge und durfte beispielsweise 2017 am legendären Glastonbury-Festival auf der BBC-Introducing-Stage auftreten.

Die EP «You Call It Art» ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Sängerin gibt es unter facebook.com/pg/RoeMusicOfficial.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: