The Moffatts: «Like I Love U» knüpft an alte Hits an

Die Moffatts-Brüder haben ihre Liebe zur Popmusik und ihrem ersten Pop-Album wiederentdeckt, hat uns Dave Ende Januar im Interview zum Comeback der Band verraten. Diese Tatsache zeigt nun auch die neue Single «Like I Love U». Der Song knüpft nahtlos an die ersten Erfolge der Kanadier in den 90er-Jahren an. «Unternimm eine Reise in deinen Erinnerungen zurück in die 90er», schreibt die Band dazu. Die Single sei «wahre Moffatt-Music»: fliessende Melodien, eingängige Gitarrenriffs, starke Lead-Vocals und hauchzarte Harmonien. Ab Februar 2019 gehen The Moffatts übrigens auf Welt-Tour. Bisher sind erste Daten in Asien bestätigt.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter facebook.com/themoffatts.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: