The Moffatts: Zurück mit «Secrets»

Das noch junge Musikjahr wartet mit einem besonderen musikalischen Comeback auf: The Moffatts sind zurück! In der 90er-Jahren hatten die Brüder Scott, Clint, Bob und Dave Moffatt zunächst mit Countryalben und dann mit den Popalben «Chapter One: A new beginning» (1998/99) und «Submodalities» (2000) auf sich aufmerksam gemacht, und etwa mit den Songs «I’ll Be There for You», «Miss You Like Crazy» und «Crazy» international einige grosse Erfolge gefeiert. Nach Solo- und Duoprojekten sind die Jungs nun vereint zurück. Unter Vertrag sind sie bei einem Label in Thailand. Dort haben Bob und Clint zusammen bereits Charts-Erfolge erzielen können. Nach den Hanson-Brüdern im vergangenen Jahr sind nun also auch The Moffatts mit neuem Material zurück. In diesem Jahr soll eine EP mit sechs neuen Songs erscheinen. Die erste Single ist mit «Secrets» bereits da.

Die Single ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter facebook.com/pg/themoffatts.

Und zur Comeback-Feier des Tages gibt es noch ein Foto aus meinem Giftschrank – man beachte das Poster an der Wand. ;)


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: