Tidal Babes: Dirty Beach Pop aus Los Angeles

Tidas Babes – das ist ein Projekt um den Singer/Songwriter Chris Qualls. Die Band aus Kalifornien, die nebst Qualls aus Lyndsi Austin und Danny DeLeon besteht, bringt gemäss eigener Angaben «Dirty Beach Pop Rock». Im März ist ihr neuer Song «There’s No Nice Way To Say» erschienen. Zum nicht ganz jugendfreien Song gibt es einen witzigen Clip.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter tidalbabes.com.

 


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: