Troye Sivan: «My My My!» ist da

Das Musikjahr 2018 fängt ja gut an, sehr gut sogar! Hier ist der neue Clip von Troye Sivan. «My My My!» ist die erste Single des zweiten Albums des Australiers – und sie hat es in sich. Der Song wurde von Sivan, Leland, James Alan Ghaleb und Oscar Görres geschrieben. «My My My!» sei ein Song über Befreiung, Freiheit und Liebe, sagt Sivan dazu. «Wirf alle Hemmungen in den Wind, sei in deinem Körper präsent, liebe von ganzem Herzen und bewege dich so, wie du es immer wolltest, und tanze so wie du dich fühlst – hoffentlich sogar zu diesem Song!» Das Video entstand unter der Leitung von Grant Singer.

Der Song ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Sänger gibt es unter troyesivan.com.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: