Cub Sport: Nicht von der Angst abhalten lassen

«Bolan und ich haben uns zum ersten Mal verliebt, als wir 17 waren. Aber ich hatte grosse Angst vor dem, was passieren würde, wenn ich mein Coming Out habe, und entschied, dass es einfacher für uns wäre, nur Freunde zu sein.», schreibt Cub-Sport-Musiker Tim Nelson zur neuen Single «Party Pill». Diese Vergangenheit habe ihn sehr lange belastet. Erst im vergangenen Jahr habe er gespürt, dass er loslassen müsse. Im August haben Tim und Sam „Bolan“ Netterfield geheiratet. «Ich hoffe, dieser Song kann ermutigen, die Wahrheit zu leben, was auch immer das sein mag. Lasst Euch nicht durch Angst davon abhalten, etwas zu tun oder jemand zu sein, das ihr liebt.» Neben den beiden besteht die australische Band aus Zoe Davis und Dan Puusaari.

Das neue Album der Band ist hier auf iTunes und auf Spotify erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter facebook.com/CubSport.


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: