Mama Jefferson: Ode an das Unglück

Mama Jefferson ist eine Trash Rock Band aus Zürich bestehend aus Vanja Vukelic (voc/bass), Silvan Gerhard (git/voc) und Mattia Ferrari (drums). Ihr neuer Song «Banana White House» ist eine Ode an das Unglück, ein Antilopenlied, eine allergische Reaktion auf die Herrscher dieser Welt, wie es in der Bio heisst. Willkommen zu einer bunten, makabren Kindergeburtstagsfeier, voller Streamer und Gier, voller Lust und Völlerei, Spiel und Dekadenz, unabhängig von Kollateralschäden. «Banana White House» ist ein Vorgeschmack auf das Debütalbum «Jizzmag», das im März erscheinen soll.


Der Song ist hier auf iTunes und Spotify erhältlich. Mehr über die Band gibt es unter www.mamajefferson.com.

Die Band ist demnächst auch auf Tour:

23/2/19 Galvanik Zug
8/3/19 Wild at Heart Berlin
14/3/19 Plan A3 Neuchatel
31/3/19 Voltabräu Basel
6/4/19 Indy Bar Laax
12/4/19 TAWB Festival Luzern
13/4/19 Royal Baden
3/5/19 Salzhaus Winterthur
9/6/19 Halt auf Verlangen, Engelberg


ÜBER DEN AUTOR:
miwiGesungen habe ich immer gerne – leider nur auf Schulchor-Niveau. Heute beschränke ich mich daher lieber auf das Musikhören. Gut, gehörte zu meinem ersten Job beim Radio auch das Einsortieren der neuen CDs. Da gab es viele neue Musik zu entdecken. Auch heute gehe ich regelmässig auf Entdeckungstour – weltweit im Web. Meine Abenteuer teile ich hier auf miwi.ch gerne mit Euch. Mehr über mich gibt es unter michaelwieland.ch zu lesen.


Abonniere den miwi.ch-Newsletter und verpasse keine neue Musik. Der Newsletter erscheint einmal pro Woche am Sonntagabend.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Datenschutzbestimmungen
Weitere Musiktipps: