Betreiber dieser Homepage ist Michael Wieland. miwi.ch ist ein privates Projekt, das in der Freizeit betrieben wird.

Kontakt: music(at)miwi.ch // www.michaelwieland.ch

Unterstütze das Freizeitprojekt miwi.ch und kaufe Musik und Konzertkarten über die Links hier auf der Seite.



DEINE MUSIK AUF MIWI.CH?

Klar bin ich immer auf der Suche nach der neusten Musik! Schicke dein Demo und eine Biographie an music(at)miwi.ch. Natürlich behalte ich mir das Recht vor, nur Musik zu veröffentlichen, die mir auch gefällt ;) Got music? Email your bio and music-links to music(at)miwi.ch for consideration.
Hinweis: Post bitte NICHT an den Michael Wieland an der Lörracherstrasse in Riehen schicken. Dabei handelt es sich um meinen Namensvetter, nicht um mich! Meine Postadresse gibt es bei Nachfrage per Mail.

Zugriffszahlen miwi.ch*

Eindeutige Besucher:Besuche:Seitenaufrufe:
2013:20’15749’727147’770
2014:34’52058’893197’903
2015:45’84877’220282’999
2016:55’92587’306397’168

 

Quelle: *Logaholic ab 04/2013 bis 12/2016 / Kumulierte Monatsdaten / Angaben ohne Gewähr


Disclaimer

miwi.ch & michaelwieland.ch sind private Homepages, die von Michael Wieland persönlich betrieben werden. Alle Musiktipps sind persönliche Meinungen, für die der Autor grundsätzlich weder bezahlt, noch sonst irgendwie vergütet wird. In Ausnahmefällen würde im Sinne einer transparenten Kommunikation im oder beim Artikel einen entsprechenden Betreff stehen. Teilweise werden dem Autor Alben und/oder Musikfiles etc. unentgeltlich zur Verfügung gestellt

Aus Persönlichkeitsschutzgründen verzichte ich in diesem Impressum auf die Nennung einer Postadresse, werde jedoch persönliche Mails, welche an obenstehende Mailadresse gehen, bei Bedarf innert nützlicher Frist beantworten. Sämtliche Fremdbilder, Videos und Musikfiles, die ich auf dieser Seite verwende, bestehen grundsätzlich aus Promomaterial, das dem Copyright der Hersteller untersteht, jedoch für journalistische Zwecke und Promotion freigegeben ist und von offiziellen Seiten inkl. Social Media der Künstler stammt. Sollte dies in Einzelfällen nicht der Fall sein, bitte ich um Kontaktaufnahmen per Mail und ich werde das entsprechende Element unverzüglich entfernen.

miwi.ch ist Teilnehmer des Affiliation-Programms von iTunes. Songs und Alben können direkt vom Blog aus auf iTunes gekauft werden. Weiter unterhält miwi.ch eine Partnerschaft mit ticketcorner.ch.

Lesen Sie mehr zur Cookies & Privacy Policy von miwi.ch.